meinestadt.de Job App für alle die auch mobil Stellenanzeigen durchstöbern wollen

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch Jobbörsen sind aus der mobilen Welt nicht mehr wegzudenken. Wer auf der Suche ist, der will sich jederzeit informieren und nicht erst Abends am Rechner. Mit dieser Android App kein Problem.

Satte 320.000 Stellenangebote sind schon eine echte Hausnummer und da sind die Chancen recht gut, das auch für dich etwas dabei ist. Und selbst wenn derzeit kein interessantes Angebot für dich dabei ist, dann solltest du regelmäßig hereinschauen, damit du deinen Traumjob nicht verpasst.

Einfache Suche nach dem richtigen Job

Wenn man auf Jobsuche ist, dann sucht man nur in den wenigsten Fällen nach irgendeiner beliebigen Arbeit. Meist hat man mehr oder weniger genaue Vorstellungen und weiß zumindest in welcher Branche man arbeiten möchte. In der kostenlosen App kannst du nach Stichworten filtern oder durch die Kategorien stöbern, die für dich infrage kommen.

Der Arbeitsweg ist wichtig

Sofern man nicht bereit ist umzuziehen, sollte der Job möglichst in der Nähe sein, sodass man sein verdientes Geld nicht nur für das Tanken ausgibt. Am besten nutzt du da die Regionalsuche und lässt dir nur die Jobs in deiner unmittelbaren Umgebung anzeigen. Damit fallen alle Stellen außerhalb deines Radius schon mal weg.

Verschiedene Tätigkeiten

Nicht jeder sucht einen Vollzeitjob. Vielleicht möchte man auch nur halbtags arbeiten oder sucht einen Minijob auf 400 EUR Basis. Die Android App von meinestadt.de zeigt dir Vollzeitjobs, Aushilfsjobs, Teilzeitbeschäftigungen oder auch Jobs für Schüler und Studenten.

Viele wird es sicher freuen, das man keine Daten hinterlassen muss und sämtliche Funktionen ohne Anmeldung nutzbar sind.


(15) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Genauer (GPS-) Standort, Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
An eine Eingabemethode binden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA