Middle Manager of Justice – Coole und witzige Aufbausimulation der etwas anderen Art

Gerechtigkeit ist ein hartes Geschäft. Stellt man jedoch die richtigen Helden ein und trifft die richtigen Entscheidungen, kann es durchaus lukrativ sein, wie dieses kostenlose Aufbauspiel zeigt.

Manager für Gerechtigkeit, das ist dein neuer Job. Dabei verbringst du die meiste Zeit am Schreibtisch, während andere sich um das Grobe auf den Straßen kümmern. Für genau diese Helden bist du aber verantwortlich. Du stellst sie nicht nur ein, sondern kümmerst dich auch um ihre Belange, ihr Training und die Fortbildung.


Die ersten Helden haben es schwer

Da du den Bereich der Justiz erst noch auf Vordermann bringen musst, fehlt das Geld, um sofort die besten Helden einzustellen. Also beginnst du mit einigen aus der Grabbelkiste und versuchst sie, so gut es eben geht, auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Erst dann wirst du auch mit den Straßenkämpfen deinen Spaß haben.

Training für harte Männer

Dein Büro ist zwar noch etwas spartanisch ausgestattet, aber anfangs reicht sicher ein Mehlsack für das körperliche Training. Wenn du ein wenig Geld verdient hast, lassen sich auch deutlich bessere Gerätschaften kaufen.

Ein Manager hat viele Aufgaben

Das Anwerbung und Trainieren der Helden ist nur ein Teil deiner täglichen Aufgaben. Um Geld in die Kasse zu bekommen, so auch die richtigen Einsätze entscheidend. Sie müssen den Fähigkeiten deiner Männer entsprechen und dennoch genug Geld abwerfen. Da kommt auch die Forschung ins Spiel. Entwickler neue Technologien, die deinen Job effizienter machen.

Bedienung deines Managers und seiner Helden

Das eine Spielfigur Optionen bietet, sieht man am Pfeil über dem Kopf. Wird der Charakter abgetippt, erscheint ein umfangreiches Menü mit allen Aktionen, die momentan ausgeführt werden können.

Fazit:
Diese Aufbausimulation ist nicht nur cool, sondern auch noch witzig gemacht. An die Ingame Währung kommt man eigentlich recht gut, sodass der gesamte Aufbau recht schnell vonstatten geht. Leider gibt es das Game nur in Englisch, was die lustigen Wortwechsel für einige unverständlich macht. Trotzdem sollte man dieser kostenlosen Android App eine Chance geben.

(1118) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA