Millionär – Altbekanntes Ratespiel mit leichten Modifikationen

Beschreibung der kostenlosen App:
Einmal im Leben ein Millionär sein, das wärs doch, oder? Zwar wird deine Brieftasche durch diese kostenlose Android App nicht mit realem Geld gefüllt, aber Spaß macht dieses Ratespiel auch mit virtuellem Zaster.

Das Spielprinzip kennst du sicher oder kannst es dir zumindest denken. Du bekommst zahlreiche Fragen gestellt und musst sie nach Möglichkeit richtig beantworten. Gibst du eine falsche Antwort, ist das Spiel vorbei. Alles läuft also nach dem Motto Hop oder Top.

Damit du aber auch bei Fragen weiter kommen kannst, von denen du absolut keinen Schimmer hast, darfst du 3 Joker einsetzen. Mit dem 25%-Joker kannst du eine falsche Antwort entfernen. Diese Hilfe kannst du 2 mal einsetzen.

Du kannst aber auch deine Android Phone fragen. Hier wird eine Wahrscheinlichkeit aus den vorgegebenen Antworten berechnet. Ob das was bringt? Da könnte man sicher auch würfeln oder die Glaskugel befragen.

Zu guter Letzt darfst du auch einmal einen Superhelden fragen. 4 stehen dir davon zur Verfügung. Vielleicht wissen diese ja mehr als du. Obwohl das wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte. Zumindest kannst du mit der kostenlosen App dein Wissen testen und spielerisch erweitern.


(2.132) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA