Minesweeper Classic (Mines) – Der Megaklassiker vom PC auf deinem Smartphone

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer schon einmal die mitgelieferten Spiele seines Windows angesehen hat, der kennt auch Minesweeper. Diese kostenlose Version für Android ist die mobile Version des Klassikers.

Das Ziel ist alle Zellen aufzudecken, unter denen keine Minen versteckt sind. Wer ein gutes Denkvermögen aufweisen kann, der kann auch die Positionen der Minen berechnen.

Die Zahlen in den Kästchen geben dir nämlich die benötigten Hinweise, die minenfreien Felder zu finden. Die Zahl beschreibt die angrenzenden Felder, die Minen enthalten. Damit weißt du zwar noch immer nicht, welches Feld genau eine Mine enthält, aber wenn du die Zahlen aller Felder kombinierst, dann siehst du klarer. Zumindest solltest du das 😉

Sehr schöne kostenlose App, die ein großes Spielfeld enthält, das man auch scrollen und zoomen kann.


Download nur vom Handy möglich!


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA