Mini Uninstaller hilft dir alte Apps schnell zu löschen

Beschreibung der kostenlosen App:
Im Laufe der Zeit sammeln sich viele Programme auf dem Handy an. Immer wieder probiert man mal diverse Tools aus und stellt dann fest, das man doch etwas anderes erwartet hat. Also müssen sie wieder entfernt werden.

Dabei kann dir dieses kleine nützliche Tool helfen. Ohne das du dich erst durch die Menüs klicken musst, kannst du künftig unnütze Apps wieder deinstallieren, indem du das Programm aufrufst und die App anwählst.

Durch einen langen Klick bekommst du noch zusätzliche Funktionen und kannst die App auf deine SD-Speicherkarte oder wieder in den Telefonspeicher kopieren.

Durch eine Schnellsuche erreichst du in kürzester Zeit jede App, um sie zu löschen oder zu verschieben. Damit ist diese kostenlose App ein nützliches kleines Tool.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA