Missile Defense – Flotte Baller-Action für schnelle Finger

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Spiel hat recht gemischte Bewertungen im Android Market bekommen. Der überwiegende Teil ist jedoch positiv und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Verteidige eine Stadt gegen feindliche Raketenangriffe.

Dazu hast du eigens 3 Raketenbatterien zur Verfügung. Auf diese solltest du auch gut acht geben, da der Feind diese natürlich auch gerne zerstören würde.

Auch wenn das Spiel manchmal recht schwer ist und du recht flotte Finger brauchst, macht es dennoch Spaß und man kann es zwischendurch immer wieder mal spielen.

Gespielt wird das Game einfach durch Tippen auf dem Bildschirm. So feuerst du deine Raketen ab und gibst ihnen auch eine Richtung vor. Du solltest aber sparsam sein, da du nur eine begrenzte Anzahl Raketen zur Verfügung hast.


[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA