Mission Of Crisis – Ein tierisches Team rückt in der kostenlosen App gegen Zombies aus

Beschreibung der kostenlosen App:
Es ist schon ein verrücktes Team, das sich hier gegen eine Invasion von Zombies behaupten muss. Als Anführer obliegt dir in der kostenlosen App nicht nur die Befehlsgewalt, sondern auch das Wohl und Wehe deiner ganzen Truppe.

Der Vorspann im Trailer macht schon mal Lust auf mehr, auch wenn das eigentliche Spiel keine derartige 3D-Grafik aufweisen kann.

Mehr als ein einfaches Ballerspiel

Ballern hat hier zwar einen hohen Stellenwert, aber mindestens genauso wichtig ist die richtige Strategie, mit der du den Gegnern gegenüber trittst. Dabei spielen nicht nur deine Fähigkeiten und die Bewaffnung eine große Rolle, sondern auch das Terrain, auf dem die Kämpfe stattfinden. Dieses kannst du dir ebenfalls zunutze machen und gegen die Invasoren einsetzen.

Tierisches Team in einem Echtzeit-Strategiespiel

Alle Handlungen im Spiel laufen in Echtzeit ab. Dir bleibt also nicht alle Zeit der Welt, um deine nächsten Zügen zu überlegen. Deine Charaktere agieren zum Teil selbständig, sodass du ihnen nur die Richtung weisen musst. Aber auch Extras müssen manuell von dir angewendet werden. Dazu gehören besondere Waffen ebenso wie die Heilung von Verwundeten.

Das Spiel gehört nicht zur einfachen Sorte und man braucht auch eine Menge Geduld, bis man seine Spielfiguren anständig ausgerüstet und bewaffnet hat. Da kann bei dem einen oder anderen auch schon mal Frust aufkommen.


(30.616) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
modify or delete the contents of your USB storageAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Standard
test access to protected storage

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA