Moarbile BlackJack – Das beliebte Kartenspiel als kostenlose App für dein Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Bei den Kartenspielen gehört Blackjack neben Poker und Solitaire zu den beliebtesten Spielen. Es ist vor allem auch ein sehr kurzes Spiel, das man auch in kurzen Pausen problemlos auf seinem Android Phone spielen kann.

Manch einer kennt dieses Spiel vielleicht unter einem anderen Namen wie 17 und 4. Auch bei Blackjack muss man mit seinen aufgenommenen Karten nach Möglichkeit 21 Augen erreichen. Weniger ist möglich, mehr darf nicht sein.

Jeden Tag kostenlos spielen

Man kann zwar auch Geld ausgeben, muss man aber nicht. Jeden Tag gibt es einen Bonus, den man im Spiel wieder einsetzen kann. Gespielt werden kann an öffentlichen Tischen, bei denen man aber wählen kann, ob man mit beliebigen Mitspielern spielen will oder gegen Freunde. Aber gerade bei Online-Spielen lernt man doch gerne mal neue Menschen kennen.

Facebook Account als Maß aller Dinge

Man könnte fast vermuten, das Facebook nicht nur ein Netzwerk ist, bei dem man seine Bilder posten kann, sondern auch der Schlüssel zu vielen anderen Diensten. So ist es auch bei dieser Android App. Du kannst dich als Gast einloggen oder auch mit deinem Facebook Account. Einmal eingeloggt kannst du nicht nur spielen, sondern dich auch mit deinen Mitspielern unterhalten oder private Nachrichten versenden.

Natürlich gibt es auch eine Bestenliste, auf der man sich verewigen kann. Dazu müsstest du aber schon ein bisschen öfter als nur gelegentlich spielen. Auf der Liste findet man die echten Cracks, die anscheinend ihr Android Phone auch mit ins Bett nehmen.

(65) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

Download über Handy
[Download
Download über PC / Mac

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA