mobile.de Schlittengaudi mit der Chance auf 3 heiße Mega-Schlitten und 99 weitere Rodler

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn du gerade kein Auto suchst, kann es sich lohnen in diese Android App hinein zu schauen und vielleicht sogar einen von 102 heiße Rodelschlitten zu gewinnen. Der Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Bei den Schlitten handelt es sich nicht nur um die einfachsten Holzmodelle. Drei von ihnen sind sogar echt heiße Feger. Es handelt sich um original Alurunner®, die mit Federung und Stoßdämpfern ausgestattet sind und einen Wert von je 549 Euro haben.

So gewinnt man vielleicht seinen Schlitten

Bis zum 16. Dezember hast du noch Zeit, einen der Schlitten zu gewinnen. Dazu musst du nur nach Schlitten-Inseraten suchen, die auf mobile.de verstreut sind. Da hier Unmengen Inserate zu finden sind, gibt es natürlich auch ein paar Tipps, wo man suchen könnte. Diese Tips bekommst du mit dem Schlittengaudi-Spiel dieser App.

So funktioniert das Spiel

Vor dir siehst du eine ganze Reihe von Autos, über die du springen musst. Natürlich schaffst du nicht alle in einem Rutsch. Also springst du von Auto zu Auto und versuchst dabei, möglichst nicht herunter zu fallen.

Eigentlich wäre das ja recht einfach, wenn da nicht die kleinen Gemeinheiten der Entwickler im Spiel versteckt wären. Hier und da kommt mal eine überraschende Windböe oder auch mal ein Schneeball, der dir ins Gesicht klatscht.


(6) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA