Monster Blade – Mit Freunden geht es auf die Drachenjagd

Beschreibung der kostenlosen App:
Drachen und jede Menge andere mystische Wesen warten in Monster Blade auf ein Duell mit dir. Du kannst in der kostenlosen Android App aber auch gemeinsam mit deinen Freunden und tausenden anderen auf die Jagd gehen.

Bei diesem Spiel steht eindeutig die Grafik im Vordergrund. Das bedeutet aber auch, das man nicht gerade mit dem ältesten Handy ankommen sollte, wenn man mit seinem Helden in die Welt der Monster eintauchen will.

An Waffen und Ausrüstungen mangelt es nicht

Nutzt man alles aus, was das Spiel zu bieten hat, dann kommt man auf mehr als 400 Items, die nicht nur optische Zwecke erfüllen. Gerade im Kampf gegen starke Gegner sollte der Kämpfer schon eine ordentliche Waffe in Händen halten.

Der gemeinsame Kampf

Manchmal braucht man seine Freunde, wenn man so richtig Spaß haben will. Zusammen geht man auf die Jagd und gibt sich bei einem mörderischen Drachen auch mal Rückendeckung.

Auch wenn es vielen sicher schon klar ist, so muss man dennoch die möglichen InApp Käufe in diesem Spiel nennen. Man kann es zwar gänzlich kostenfrei spielen, aber für das eine oder andere Extra geht auch schon mal reales Geld drauf, wenn man es denn unbedingt haben will.


(26.316) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Google Play-Lizenzprüfung
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Wirkt sich auf den Akku aus
Ruhezustand deaktivieren, Vibrationsalarm steuern

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA