MonsterDealz – Das nächste Schnäppchen gehört vielleicht schon dir

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch auf seinem Android Phone möchte man kein Schnäppchen mehr verpassen. Dank dieser kostenlosen App kannst du deine Wünsche mit deutlich weniger Geld erfüllen und hast noch etwas für andere schöne Dinge übrig.

Durch die Push-Benachrichtigungen der App bist du rund um die Uhr informiert, sofern du das überhaupt möchtest. Gerade bei Preisfehlern ist das sehr wichtig. Auch wenn diese meist storniert werden, gibt es immer eine Chance, das die ersten Besteller die Waren tatsächlich erhalten.

Das Schnäppchen-Portal von MonsterDealz bietet bereits eine große Community, mit der du dich auch über die Angebote, Schnäppchen, Preisfehler und Gutscheine unterhalten kannst. Das ist besonders dann wichtig, wenn ein vermeintliches Schnäppchen sich eher als Flöppchen entpuppt. Man muss die Fehler anderer ja nicht unbedingt wiederholen.

Neben den hochaktuellen Benachrichtigungen lohnt es aber immer wieder, auch mal durch die Kategorien der kostenlosen Android App zu stöbern. Oftmals sind die Angebote nicht nur auf wenige Tage begrenzt, sondern haben auch nach Wochen noch Gültigkeit.

Die nötigen Rechte der App sind moderat und werden vor allem durch den Entwickler auch in seiner Beschreibung begründet.


(134) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihre Konten
Informationen zur Authentifizierung eines Kontos verwenden
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA