Mouse Trap – Hilf der armen Maus in dieser Puzzle App durch 1900 Level

Beschreibung der kostenlosen App:
Vor einer Weile haben wir dieses Android Spiel schon einmal vorgestellt. Seitdem waren die Entwickler aber sehr fleißig und haben insgesamt 700 neue Level hinzugefügt. Damit bist du sicherlich wieder für eine sehr lange Zeit beschäftigt.

Wieder einmal ist es ein sehr einfaches Spiel, das lange fesseln kann. Dieses Spielprinzip wurde schon von vielen Android Apps umgesetzt, aber dieses gehört mit zu den besten. In dieser Variante musst du eine kleine Maus retten.

Diese ist von diversen Blöcken in unterschiedlichen Längen eingesperrt und kommt nicht ohne deine Hilfe zum Ausgang. Am besten du machst dich gleich an die Arbeit und schiebst die Teile zur Seite, sodass sie endlich fliehen kann.
Wenn das mal so einfach wäre, wie es sich anhört.

Das Android Spiel hat sage und schreibe 1900 Level. Damit solltest du locker über den Sommer kommen, es sei denn, du spielst mehrere Stunden am Tag.

Es wird auch App2SD unterstützt. So kannst du deinen Telefonspeicher frei halten. Voraussetzung ist natürlich mindestens Android 2.2 Froyo.


[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA