MUTANT ROADKILL – Endzeit-Spiel mit schnellen Autos und fiesen Mutanten

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Wüste an sich ist schon ein sehr unwirtlicher Ort. Wenn du dort aber auch noch auf Mutanten triffst, die alles andere als freundlich sind, dann wird es zu einem echten Überlebenskampf auf deinem Handy.

Die Landschaft präsentiert sich so, wie man es auch erwartet und wie man es auch aus verschiedenen Endzeitfilmen kennt. Das Video am Ende des Artikels gibt dir schon mal einen kleinen Einblick in Bild und Ton.

Das Auto als Waffe nutzen

Im Grunde ist dein Auto hier eine reine Waffe, ohne die du niemals unbeschadet durch die Gassen und Strassen kommen würdest. Alles ist voller Mutanten und du ballerst dir regelrecht den Weg frei. Aber selbst ein Dauergeballere sichert dir nicht dein Überleben. In den Ruinen findest du noch viel mehr Gefahren, die aus dieser App ein richtiges Actionspiel machen.

Intuitive Steuerung

Damit dein Flitzer auch durch die Straßen rasen kann, ohne jedes Hindernis mitzunehmen, nutzt du die Neigungssteuerung deines Android Phone. Währenddessen musst du dich aber auch um das Schießen kümmern, wenn die unterschiedlichsten Mutanten auf dich einstürmen. Dafür nutzt du Gesten auf dem Display.

Geld verdienen für Upgrades

Das Geld, das du im Spiel verdienst, legst du nicht auf die hohe Kante. Dazu ist es auch viel zu schwer zu verdienen und die Powerups teuer. Nur wenn du dein ganzes Können aufbietest, dürftest du ohne In-App Käufe genug Geld zusammenkratzen, damit du dir neue Fahrzeuge, Upgrades und Powerups leisten kannst.

Grundsätzlich kann man dieses Spiel schon kostenlos spielen. Da es aber sehr schwer ist, muss man entweder intensiv spielen oder den einen oder anderen Euro investieren. Das lohnt sich natürlich nur, wenn man das Game auch gerne und oft spielt.


(45.213) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market, Systemsicherung und -wiederherstellung kontrollieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA