MX Video Player – Mehr Power durch volle Mehr-Kern Unterstützung deines Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Immer mehr Android Phones kommen auf den Markt, die mehr als nur einen CPU Kern besitzen. Zudem bieten sie auch noch ein hochauflösendes Display. Das erfordert natürlich auch die richtige Android App, die diese Ressourcen nutzt.

Ein ganz besonderes Feature dieser kostenlosen Android App ist das Mehr-Kern-Decoding. Als eine der ersten Apps im Market erreicht man dadurch eine Steigerung der Performance um ca. 70%.

Leichte und intuitive Bedienung

Die Bedienung des Players ist super einfach. Du kannst viele Funktionen durch Wischen auslösen und dich in deine Videos hinein zoomen. Mit einem zusätzlichen Plugin, kann man auch seine Kinder einen kleinen Film schauen lassen, ohne das sie die Möglichkeit haben, die App zu verlassen. Sicherheit geht halt vor.

Kostenlose App mit Werbung

Wer gerne auch mal ein Video in den unterschiedlichsten Formaten auf seinem Android Phone ansehen möchte, der ist mit dieser App wirklich gut bedient. In der kostenlosen Variante muss man mit ein klein wenig Werbung leben. Wer das nicht möchte, kann jederzeit auf die Pro Version upgraden. Diese ist mit derzeit knapp 4 EUR auch recht günstig für diesen Leistungsumfang.

Der Entwickler hält im Play Store auch noch verschiedene Versionen dieser App bereit, die auf spezielle Prozessoren ausgelegt sind. Gegebenenfalls müsstest du hier noch einmal nachschauen, welche App für dein Android Phone oder Tablet die richtige ist.


(260.886) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Warnungen auf Systemebene anzeigenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
System-Tools
Hintergrundprozesse beenden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA