Nemo’s Reef – Schaffe den Fischen ein schönes zuhause und erfülle Aufgaben

Beschreibung der kostenlosen App:
Es gibt Aufbauspiele, bei denen man eine Stadt erschaffen muss und andere, bei denen es um ein ganzes Königreich geht. Bei dem Namen Nemo dürfte jedem schon klar sein, das es in diesem Fall um eine komplexe Unterwasserlandschaft geht.

Kleine Nemos wohnen bekanntermaßen in Anemonen, die wiederum in einem Riff ihr zuhause haben. Und genau um dieses Riff geht es in diesem kostenlosen Spiel.

Erschaffe ein traumhaftes Riff

Wie auch bei Städtebauspielen gibt es hier zahlreiche Elemente, die sich unter Wasser verbauen lassen. Neben dem kleinen Nemo sind aber auch die anderen Helden aus dem bekannten Kinofilm vertreten. Für diese musst du ebenfalls ein schönes zuhause erbauen. Dazu gehört neben dem eigentlichen Haus, sofern man das überhaupt so nennen kann, auch jede Menge Deko und Pflanzen.

Zahlreiche Aufgaben bringen Abwechslung

Mittlerweile hat es sich in Spielen dieses Genre eingebürgert, das man neben dem Aufbau auch diverse kleine Aufgaben zu erfüllen hat. Diese dienen unter anderem auch als kleine Storyline und führen dich durch die Geschichte.

Als Ingame-Währung zählen Perlen, die man zum einen über In-App Käufe erwerben und zum anderen auch von bestimmten Fischen bekommen kann, die diese produzieren können. Alles in allem eine wirklich gelungene Aufbausimulation von Disney mit toller Grafik.


(29.678) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
WLAN-Verbindungen herstellen und trennenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Beim Start ausführen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

  • Ocean0815

    Ein sehr schönes Spiel aber ständig andere Sorgen mal fehlt es an Sanddollar dann wieder an Algen aber das macht das Spiel ja so interessant. Sollte jemand an chronischen Sanddollar Mangel leiden so wie ich immer, dem stehen in meinem Riff 5 Fassschwammbeete zur Verfügung, die euch bei kompletter Ernte 2500 Sanddollar bringen. Also ich freue mich auf jeden Besuch. Reef Name: ocean0815 . Vlg Rolf

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA