NIGHTBIRD TRIGGER X – Das richtige Timing ist alles in diesem Spiel

Die Welt versteckt sich hinter einem globalen Sicherheitsnetz, das nur eine kleine Lichtgestalt mit eingebauter Laserkanone überwinden kann. Mit schneller Auffassungsgabe sollten die Rätsel in dieser kostenlosen App kein Problem sein.

Geschicklichkeit und Schnelligkeit stehen bei diesem Spiel an erster Stelle. Wer zudem auch noch ein gutes Augenmaß besitzt, ist klar im Vorteil. Zielen ist allerdings nicht so wichtig. Das beherrscht die Spielfigur auch ohne deine Hilfe.


Der Schuss im richtigen Moment

Nur wenn dein Schuss im richtigen Moment abgegeben wird, erreicht er auch sein Ziel. Im Video Trailer dieser App lässt sich der eigene Spielablauf nicht erkennen. Dort bekommt man lediglich einen kleinen Vorspann zu sehen, der auch beim ersten Start des Spiels noch einmal abgespielt wird.

Das Sicherheitsnetz versperrt die Sicht

Zwischen dir und dem Zielpunkt befinden sich Blöcke und zahlreiche andere Hindernisse, die sich laufend bewegen. Für einen kurzen Moment jedoch gibt es eine freie Schussbahn. Du musst sie nur erkennen und den richtigen Moment abpassen. Solltest du das Ziel mit einem einzigen Schuss treffen, gibt es ein wenig Bonuszeit.

Die kostenlose Android App bietet natürlich auch verschiedene In-App Käufe. Ob man diese auch nutzt, bleibt jedem selbst überlassen. In so manchen Level dürfte es vermutlich schwer werden, alle 3 Sterne zu erspielen, ohne die passenden Hilfsmittel.

Fazit:
Bei diesem Spiel kommt es stets auf das richtige Timing an. Einige Levels haben es echt in sich. Dort sind die Blöcke nur für kurze Zeit in der richtigen Position und die Schussbahn ist zudem auch äußerst schmal. Aber notfalls verzichtet man halt auf den Bonus und schießt mehrfach.

(4429) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA