Ninja Chicken Ooga Booga – Huhn gegen Hund, das wird eng

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Kampfhuhn ist wieder zurück und wird dich mit seinen Künsten begeistern und unterhalten. Das ganze Spiel lässt sich kostenlos spielen und zusätzlich gibts auch noch ein paar Minispiele.

Ooga Booga ist schon mal ein ganz witziger Name für ein Huhn, aber zu lachen hat es recht wenig, wenn die Hunde los sind.

Arcade Spiel mit witziger Grafik

Grafisch ist das Spiel recht nett aufgemacht. Eigentlich recht typisch für Spiele dieser Art. Du läufst einer gezeichneten Landschaft entlang und überwindest dabei diverse Hindernisse. Am Ende wartet dann ein großer Hund mit mächtigem Gebiss auf dich. Hier kannst du dich entscheiden, ob du ihn überspringen oder lieber durchrutschen willst. Triffst du die falsche Entscheidung, dann zerfleischt er dich.

Einfache Steuerung mit 2 Buttons

Gesteuert wird das Kampfhuhn mit 2 Pfeilen. Tippst du nach oben, dann springt es und nach unten rutscht es. So kannst du Hindernisse überwinden. Tippst du länger nach oben, kannst du auch höhere Hindernisse überspringen.

Manchmal musst du schneller fallen, als es auf normalem Wege der Fall ist. Dafür kannst du, solange du noch in der Luft bist, nach unten drücken und damit landest du schneller auf dem Boden.

Nachladen nicht nötig

In den Rezensionen wird geschrieben, das man noch Dateien nachladen muss. Diese ist aber nur für zusätzliche Missionen und Erfahrungspunkte über mehrere Spiele hinweg nötig. Die 24 Levels dieser Android App kann man auch ohne diesen Zusatz spielen.

Kostenlos mit In-App Käufen

Neben dem kleinen Werbebanner zur Finanzierung gibt es noch In-App Käufe, bei denen du Scheine erwerben kannst. Diese lassen sich für spezielle Items und Fähigkeiten verwenden. Wenn du in den Shop im Hauptmenü gehst, dann siehst du, was du alles bekommen und freischalten kannst.


(24.386) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA