Ninja Joe – Schneller Endless-Runner im prähistorischen Umfeld

Beschreibung der kostenlosen App:
Am Anfang dieses Spiels steht eine kleine Zeitreise, durch die der Held in die Zeit der Dinosaurier reist. Nur hier kann er alles Nötige finden, um seinen Meister zu retten. Hier findet er Gegner, mit denen er es noch nie zu tun hatte.

Die Basis der kostenlosen Android App ist ein schneller Endless-Runner, bei dem dir nicht viel Zeit zum Überlegen bleibt. Daher sollte man den Finger nicht zu weit vom Display nehmen, um schnell den Gefahren ausweichen zu können.

Unterschiedliche Locations warten auf dich

In der Zeit der Dinosaurier besteht die Natur aus verschiedenen Extremen, die ein moderner Mensch nicht mehr gewohnt ist. Als Ninja hat unser Held aber eine gute Ausbildung genossen und immerhin geht es ja auch um die Rettung seines Sensei. Das urzeitliche Abenteuer führt dich durch Dschungel, Wüste und Gletscher. Hier bekommst du es in 25 Levels mit diversen Dinos und starken Endbossen zu tun. Was ein Velociraptor ist, wirst du sicher wissen. Und wenn nicht, dann wirst du sie jetzt kennenlernen.

Laufen, springen, rutschen

Um das Laufen brauchst du dir keine großen Gedanken machen. Das macht dein Ninja von ganz alleine, egal ob du das willst oder nicht. Durch unterschiedliche Wischgesten steuerst du die Figur durch die prähistorische Welt. Mit ein wenig Übung lassen sich einige Gesten kombinieren und gegen starke Gegner einsetzen.

Wer gerne flotte Spiele mag, ist mit dieser Android App gut bedient. Die Handlung ist allerdings nicht sonderlich Abwechslungsreich, sodass man früher oder später etwas Neues braucht. Aber da bietet der Play Store ja noch jede Menge weitere Spiele.


(346) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA