Nutty Fluffies Rollercoaster – Rasante Achterbahnaction mit knuffigen Tierchen

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Tiere auch gerne Achterbahn fahren, ist mir neu, aber man lernt ja nie aus. In dieser Android App ist es jedoch nicht leicht, die Runden mit ihren Herausforderungen heile zu überstehen. Ohne dein Eingreifen ist es sogar kaum möglich.

Die Strecken sind wirklich halsbrecherisch und nur durch das eine oder andere geschickte Bremsmanöver lassen sich die Wagen auch in der Bahn halten. Anschließend sollte man aber nicht vergessen, wieder Gas zu geben. Das alles geschieht durch Wischgesten auf dem Display.

Ausreichend Schwung für die erste Runde

Ausreichend bedeutet in diesem Fall, das man es nicht übertreiben sollte. Ansonsten machst du schon auf der ersten Anhöhe einen rasanten Abflug. Um Schwung zu holen, ziehst du sämtliche Wagen nach hinten und gibst ihnen dann einen kleinen Schubs nach vorne. Jetzt heißt es, die Strecke zu beobachten und rechtzeitig einzugreifen. Meine ersten Versuche sahen alles andere als professionell aus.

Knuffige Grafik

Grafisch hat die kostenlose App wenig mit einem echten Achterbahnsimulator zu tun. Man baut auch keine Strecken, sondern versucht mit seinen Tieren heile und lebend durch die vorhandenen Levels zu kommen. Ein wenig störend ist lediglich die Werbung. Diese kommt nach jedem Level. Dafür ist die Android App aber gratis.

Spannende Extras durch erspielte Münzen

Mit den erspielten Münzen lassen sich noch ein paar nette Extras erwerben. Man kann sich Münzen zwar auch kaufen, aber ebenso gratis besorgen, indem man über Tapjoy andere Apps testet.

Hast du ein paar Münzen gesammelt, dann investiere sie in einen Raketenschlitten oder andere nette Extras.


(1.733) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA