Ocean Tower – Tolle Aufbausimulation gepaart mit einem Managementspiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Erstelle eine Stadt oder besser gesagt ein gewaltiges Hochhaus, das nicht nur über die Wasseroberfläche hinaus ragt, sondern auch weit in die Tiefen des Meeres reicht und dir viele schwierige Aufgaben stellt.

So ein gewaltiger Wolkenkratzer baut sich natürlich nicht von alleine und schon gar nicht auf dem Wasser. Die Android App begrüßt dich direkt nach dem Start als neuen Manager und führt dich mit einem kurzen Tutorial in die Bedienung und Erfordernisse ein.

Baue Etagen für mehr Platz

Anfangs ist dein Tower noch ziemlich mickrig und du wirst sofort aufgefordert weitere Etagen zu bauen, damit deine Bewohner und auch Geschäfte mehr Platz haben. Egal ob man eine Etage, ein Geschäft oder auch die Energieversorgung ausbaut, man braucht dafür Zeit oder Geld. Durch Bares lassen sich im kostenlosen Spiel Credits kaufen, mit denen man ein Bauvorhaben sofort abschließen kann. Das kann aber auch schnell ins Geld gehen und ein bisschen Spielspaß geht so ebenfalls verloren, da immer alles sofort fertig ist und man im Grunde gar nichts wirklich aufbaut.

Geld verdienen ist wichtig

Im Spiel gibt es verschiedene Möglichkeiten, um an Geld zu kommen. Zum einen gibt es mehr Geld, je mehr Bewohner man hat und zum anderen bringen auch Geschäfte und Touristen Geld in die Kasse. Dieses wird dann gleich wieder in den Ausbau des Turmes gesteckt. Wer sich nicht alles erkauft, wird in dieser Android App ein schönes und langfristiges Aufbauspiel finden.


(11.642) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA