Oktoberfest App – Wiesninformationen satt und ein kleiner Bayerischkurs

Beschreibung der kostenlosen App:
Da das Oktoberfest 2011 bereits angelaufen ist und die Geschmäcker verschieden sind, gibt es heute noch eine weitere App, die sich mit der Wiesn beschäftigt. Hole dir alle Informationen rund um das Oktoberfest.

Du möchtest in ein bestimmtes Zelt? Dann lass dir den Standort und alle Infos anzeigen. Ist das Zelt schon voll? Wer ist schon drin?

Da alle Informationen auch offline verfügbar sind, spielt es keine Rolle, ob du eine Flatrate hast oder das Mobilfunknetz auf der Wiesn gerade überlastet ist.

Neben den Festzelten gibt es natürlich noch weitere Attraktionen wie Fahrgeschäfte, die ebenfalls in der beschrieben sind.

Damit du dich aber auch verständlich machen kannst, hat diese kostenlose Android App noch ein ganz besonderes Feature. Sie enthält einen kleinen Bayerischkurs, mit dem du die Eingeborenen besser verstehen kannst.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA