OpenOffice Document Reader als kostenlose Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
OpenOffice ist mittlerweile mehr als nur ein Ersatz für MS Office das auf den unterschiedlichsten Plattformen wie Windows, Mac OS oder Linux läuft. Diese Kostenlose Android App öffnet deine Dokumente auch auf dem Smartphone.

Endlich kannst du mit deinem Android Handy auch ODF Dokumente öffnen und lesen. Du kannst jetzt jedes beliebige Tool benutzen, um die Dokumente zu sehen. Egal ob es GMail, Box.net, der Android Browser oder eines von vielen anderen Programmen ist.

Das schlanke Leichtgewicht bietet zahlreiche Zusatzfunktionen, mit denen du dich in dein Dokument hineinzoomen kannst, Text formatierst oder Tabellen ansiehst.

Wenn du schon immer deine OpenOffice Dokumente auf deinem Android Smartphone öffnen wolltest, dann ist diese Gratis App genau das richtige für dich. Allerdings sollte man nicht erwarten, das die Dokumente wie auf einem PC angezeigt werden. Diese Android App dient lediglich dazu, auch unterwegs seine Dokumente einsehen zu können.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA