Order & Chaos Duels – Kämpfe mit den Karten gegen andere Spieler weltweit

Beschreibung der kostenlosen App:
Für Kartenspiel-Fans gab es in letzter Zeit nicht allzu viel Neues. Vor kurzem hat Gameloft jedoch eine interessante App in den Play Store gebracht, mit der man ganz im Stil von Order & Chaos Duelle ausführen und dabei die Effekte genießen kann.

Für Einzelkämpfer ist das Spiel eher nicht geeignet. Es ist mit seinem Multiplayer-Modus für schnelle und spannende Duelle unter echten Spielern ausgelegt.

Die Welt von Haradon wartet auf die Befreiung

Mit den gesammelten Karten, von denen es mehr als 250 verschiedene gibt, kannst du gegen andere Spieler antreten und PvP Kämpfe bestreiten. Da gerade ein Spiel in Form einer App auch von den visuellen Eindrücken lebt, gibt es zahlreiche Spezialeffekte, mit denen die Duelle optisch aufgewertet werden.

Kostenlose Android App

Zwar wird damit geworben, das die App gratis ist, was natürlich auch stimmt, man kann aber dennoch Geld ausgeben. Gerade bei Spielen die auf Duelle ausgelegt sind, kann das durchaus ein großer Nachteil sein. Baut man eine Stadt auf, dann spielt es kaum eine Rolle, ob man schneller ein Gebäude hat, als der Freund. Kämpft man aber gegen ihn, dann kann eine bessere Rüstung den Ausgang stark beeinflussen. Gibt ein Spieler sehr viel reales Geld aus, dann ist er vom „Ottnormalspieler“ kaum zu schlagen.

Dennoch ist es ein gelungenes Spiel, bei dem man durchaus mal sein Glück versuchen sollte. Kommt man dann an einen Punkt, bei dem es nur mit Bargeld weitergeht, dann kann man immer noch entscheiden, ob man bereit ist, Geld zu investieren.


(26.563) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Beim Start ausführen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA