Out of Milk Shopping List – Schluß mit vergessenen Artikeln beim Einkauf

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn du hin und wieder mal im Supermarkt vor den Regalen stehst und überlegst, was du noch kaufen wolltest, dann solltest du dir vorab eine Einkaufliste erstellen. Was wäre hier besser als eine kostenlose Android App?

Ich selber nutze schon lange eine Einkaufsliste auf meinem Smartphone. So kann ich jederzeit einen Eintrag machen, wenn mir etwas einfällt, das gekauft werden muss.

Da diese App auch mehrere Shoppinglisten gleichzeitig unterstützt, kann man für jedes Geschäft eine eigene Liste anlegen. So kannst du Liste für Liste abarbeiten, wenn du im jeweiligen Laden bist.

Dank der Speicherung vorheriger Artikel brauchst du sie nicht jedes mal neu eintippen und kannst sie aus einer Liste wählen. Eine fertige Liste kannst du außerdem per Mail an deinen Partner senden, wenn er gerade einkaufen ist. So vergisst er bestimmt nichts mehr.

Out of Milk ist aber mehr als nur eine einfache Einkaufsliste. Man kann damit auch viele andere Aufgaben eintragen, abarbeiten und sich erinnern lassen. Die App lässt sich auch als Vorratsliste nutzen. Das wäre mir allerdings zu umständlich, meinen Kühlschrankinhalt in einer Android App auf dem laufenden zu halten.

Durch das Teilen einer Liste per SMS oder Email kann man schnell die wichtigen Einkäufe versenden und sich alles auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mitbringen lassen.


(17.314) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA