Pacific Wings ist ein kostenloser Shooter für zwischendurch

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein klassischer Arcade-Shooter macht doch immer wieder Spaß. Auch wenn man ihn nicht ewig spielen kann. Diese kostenlose App bringt dir eine bekannte Version auf dein Smartphone.

Verschiedene Arten der Steuerung

Gesteuert wird das Ballerspiel über Touchscreen oder Trackball, ganz wie es dir am liebsten ist.
Das Ziel ist im Grunde genauso simpel wie marginal. Zerstöre einfach alles, was sich dir in den Weg stellt, schwimmt oder fliegt. Dann bist du auf der sicheren Seite. Dafür fliegst du mehr oder weniger mit Dauerfeuer durch die Gegend und musst einfach die richtige Richtung für deinen Feuersturm finden.

Optisch einfach gehalten

Grafisch ist die App sehr schlicht gehalten. Große Effekte darf man nicht erwarten. Wer sich seine Spiele aufgrund optischer Kriterien aussucht, wird hier sicher nicht glücklich werden. Einen kleinen Test sollte man der kostenlosen App allerdings gönnen. Nicht immer ist die Grafik das Wichtigste bei einem Spiel.


Download nur vom Handy möglich!


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA