Paper Toss 2.0 – Mehr Level und mehr Gegenstände zum Schmeißen

Beschreibung der kostenlosen App:
Paper Toss ist ab sofort in einer neuen Version erhältlich, die natürlich ebenfalls kostenlos ist und dir die Zeit im Büro wieder ein wenig versüßen kann. Man schmeißt hier aber nicht nur Papier in den Papierkorb, sondern lässt es auch mal richtig krachen.

So groß sind die Unterschiede zum Vorgänger nicht und man wird eine Menge bekannte Dinge finden. Allerdings gibt es auch ein paar neue Stufen, mit denen man sich vergnügen kann.

Triffst du den Papierkorb?

Im realen Leben ist es gar nicht so leicht, ein Papierknäuel in einen kleinen Korb zu werfen. Nur selten fliegt das Papier in einer geraden Bahn und landet meist daneben. In diesem Spiel bekommst du es zudem auch noch mit weiteren Hindernissen zu tun, die den Kurs deiner Geschosse ablenken. Geschosse ist dabei sogar das richtige Wort, da es sich nicht nur um Papier handelt. Während deine Kollegen ganz in der Nähe sitzen, schmeißt du ihnen auch mal eine Tomate ins Gesicht oder räumst das Büro ein ganz kleines bisschen mit Handgranaten um.

Deine Kollegen spielen mit

Nicht deine Kollegen im realen Büro, sondern deine virtuellen Mitarbeiter. Diese sitzen nicht nur unbeteiligt herum, sondern merken es sehr wohl, wenn du sie mit einer Tomate, Banane oder Handgranate beschmeißt. Auch wenn es für eine Weile ganz witzig ist, macht es immer noch am meisten Spaß, den Papierkorb zu treffen. Besonders dann, wenn dieser ganz weit hinten in der hintersten Ecke steht. Das ist schon ohne Ventilator eine echte Herausforderung.

Als kleine Beschäftigung ist das Spiel bestens geeignet. Ein wenig Suchtpotential hat es natürlich auch. Manchmal braucht es gar nicht viel, um seinen Spaß zu haben.


(865) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA