Paper Toss – Schaffst du in dieser kostenlosen App, was du im Büro geübt hast?

Beschreibung der kostenlosen App:
Langweilst du dich auf der Arbeit? Wie wärs mit einem kleinen Büro Job? Die Aufgabe ist ein Stück Papier an den dafür vorgesehenen Platz zu befördern: In den Papierkorb! Lass dich aber nicht vom Chef erwischen.

Wenn du nicht sehr vorsichtig bist, dann kann dieses Spiel schnell süchtig machen. Auch wenn das eigentlich Spielprinzip mehr als simpel ist, so ist die Grafik einfach nur brillant.

Der Ventilator ist dein ärgster Feind

Damit du nicht nach wenigen Treffern die Lust verlierst, gibt es 6 Level mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
Dein schlimmster Feind ist aber nicht dein mangelndes räumliches Vorstellungsvermögen oder die fehlende Abschätzung von Entfernungen. Es ist ein einfacher, billiger Ventilator aus dem Baumarkt, der dich zur Weißglut treibt und dein Papier im letzten Moment immer wieder ins Nirwana pustet.
Die Geschwindigkeit des Ventilators kannst du aber einstellen. Und vielleicht solltest du das auch machen, bevor du dein Smartphone dem Papier hinterher wirfst.

Die App ist klasse und vertreibt schnell und effektiv die Langeweile. Wenn man nicht in der Lage ist, die Spielzeit einzuteilen, dann kann man schnell mal eine Stunde oder länger an diesem Geschicklichkeitsspiel sitzen. Da können die Kollegen schon mal sauer werden, wenn sie deine Arbeit machen müssen 😉


(149.106) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA