Paradise Island ist eine tolle Simulation mit ebenso toller Grafik und viel Abwechslung

Beschreibung der kostenlosen App:
Schluss mit der Arbeit. Jetzt ist Urlaub angesagt. Aber daraus wird mehr und du baust dir auf deiner Trauminsel dein eigenes kleines Imperium auf. Diese kostenlose Android App ist eine absolut gelungene Simulation.

Du musst dich um die Touristen kümmern, die sich an deinem Strand bräunen wollen. Sorge dafür, das sie alles haben, was sie benötigen und immer zufrieden sind. Dazu musst du allerdings deine Insel ausbauen und dem Menschen auch etwas bieten. Baue Casininos, Discos und Restaurants. Baue einfaches alles, was man zum Entertainen benötigt.

Auch in einer Android App ist Instandhaltung wichtig

Gebäude müssen gelegentlich auch mal repariert werden. Eine kleine Erweiterung können sie ebenso mal gebrauchen. Lass dein Imperium wachsen, indem du neues Land auf der Insel oder auch im Wasser hinzu kaufst und ausbaust.

Sehr schöne und ansprechende Grafik

Das gesamte Spiel ist sehr liebevoll gestaltet und bietet dir jede Menge Spaß und Abwechslung. Zudem ist es auch noch werbefrei, verspricht zumindest der Entwickler. Im Video kannst du dich davon überzeugen und siehst auch die Vielfalt der Gebäude, mit denen du dein Inselreich wachsen lassen kannst.

Insgesamt ist das Spiel wirklich toll gestaltet und bietet jede Menge Spaß und Funktionen. Da gibt man auch gerne mal ein wenig Geld aus, um sich etwas ganz Besonderes zu gönnen. Denk aber immer daran, das deine Insel keine Pause macht. Alles wächst und gedeiht auch, wenn du nicht in deinem Reich bist. Grundsätzlich ist das zwar gut, da man sonst viel zu lange auf die Fertigstellung eines Gebäudes warten müsste, aber es gibt auch das eine oder andere Problem, wenn man zu selten einloggt.


(577.291) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

  • Sebastian

    Das ist mal wirklich ein sehr schönes Spiel! Absolute Suchtgefahr!
    Das „Drehen“ von Gebäuden, um sie z.B. an einer andere Straße auszurichten, ist leider in Wirlichkeit nur „Spiegeln“, so dass Schriftzüge am Gebäude dann nicht mehr stimmen. Bitte ändern! Ansonsten ist alles prima.
    Weiß jemand zufällig, wo die Alp den Speicherstand anlegt? Ich würde gern ein Backup machen.

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA