PBA® Bowling Challenge – Starte eine Karriere oder spiele ein schnelles Spiel zwischendurch

Beschreibung der kostenlosen App:
Bowling ist wirklich ein klasse Sportspiel und zählt neben Tischtennis und Billard zu meinen absoluten Favoriten. In der kostenlosen Android App trittst du gegen die besten Bowler der Welt an.

Du kannst dich für eine Karriere entscheiden oder spielst einfach nur ein schnelles Spiel zwischendurch. Beides hat seine Vorzüge und vermutlich wird man immer im Wechsel spielen.

Starte deine Bowling Karriere

Eine Karriere setzt in den meisten Fällen einen längeren Weg voraus. Genau diesen beschreitest du in den vielen Turnieren dieser App. Dort wirst du es mit den besten der Besten aufnehmen und deinen Bildschirm zur Bowlingbahn machen. Insgesamt sind es 21 der besten aus der Professional Bowlers Association (PBA) mit denen du dich messen kannst.

Ein schnelles Spiel für zwischendurch

Oft hat man gar keine Zeit, um eine lange Karriere aufzubauen und möchte nur mal schnell eine Runde Bowling spielen. Starte dafür einfach das Spiel, such dir eine von insgesamt 30 verschiedenen Kugeln aus und leg los. Diese haben alle unterschiedliche Eigenschaften, die sich auf der Bahn bemerkbar machen. Schwere Kugeln haben mehr Wucht, können einen Drall aber nur schwerfällig vollziehen. Bei einer leichteren Kugel ist es genau anders herum. Hier kannst du einen Wurf schnell verziehen.

Innerhalb des Spiels stehen dir eine ganze Menge Updates zur Verfügung. Das man hierfür durchaus auch reales Geld ausgeben kann, dürfte sicher jedem klar sein. Immerhin handelt es sich hier um ein Freemium Spiel.


(7.376) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Ihre personenbezogenen Daten
Vertrauliche Protokolldaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
System-Tools
Beim Start ausführen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA