Pets LIVE™ – Finde und trainiere deine Tiere für den Kampf gegen andere Spieler

Beschreibung der kostenlosen App:
Versuche der beste Tiertrainer der Welt zu werden. Dabei geht es in dieser Android App aber nicht um normale Haustiere. Etwas exotischer und bissfreudiger sind sie dann doch schon.

Über 2 Millionen Spieler hat dieses Online-Game bereits und gerade bei solchen Spielen ist eine große Zahl wichtig. Andernfalls würde man kaum genug Spieler finden, gegen die man antreten kann. Selbst mitten in der Nacht ist immer jemand zum Kämpfen bereit.

Wähle das beste Tier zum Kampf

Suche deine Tiere so aus, das sie auch im Kampf für dich bestehen können. Trainiere ihre Fähigkeiten, damit du gegen andere Spieler und deren Tiere online antreten kannst, ohne dabei gleich die Segel zu streichen. Du kannst dir sicher sein, das sich eine Menge Trainer schon lange mit ihren Lieblingen beschäftigen und sich nicht so einfach besiegen lassen.


Die richtige Umgebung ist entscheidend

Wer aus seinem Haustier einen echten Killer machen will, der braucht nicht nur die Zeit für das Training, sondern auch den richtigen Lebensraum. Erst wenn es sich wirklich wohl fühlt, läuft es zur Höchstform auf. Damit du dir das leisten kannst, sind ein paar Siege erforderlich, mit denen du Geld verdienst. Such dir also nicht gleich starke Gegner aus, bei denen viel Kohle winkt.

Man sollte sich auch stets bewusst sein, das bessere Items durch In-App Käufe erworben werden können. Diese muss man zwar nicht tätigen, aber es gibt genug Spieler, die sich auf diese Weise in die Top-Listen pushen. Dadurch sind sie natürlich auch kaum zu besiegen. Ansonsten bekommt man aber ein sehr schönes Online-Spiel mit ansehnlicher Grafik.

(20.637) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
Auswirkungen auf den Akku
Ruhezustand deaktivieren, Vibrationsalarm steuern
[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

  • Lisa

    Würde das Spiel so gern spielen doch geht es nach der PET wahl gleich zu beginn nicht weiter. Lieg es an meinem zu kleinen Bildschirm – Samsung Galaxy Y

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA