Petterssons Erfindungen Deluxe – 2 Apps in einer und noch 6 Levels zusätzlich

Die beliebte Pettersson-App-Sammlung mit noch mehr Levels heute gratis! Mal gab es den ersten Teil geschenkt und mal den zweiten. Heute kann mit der Deluxe Version das gesamte Paket plus 6 weiteren Levels im Amazon App Shop abgestaubt werden.

Bei diesem Puzzle dreht sich alles um die coolen Erfindungen von Pettersson. Sowohl der erste Teil als auch der Nachfolger sind in der Deluxe App enthalten. Beide können auch separat erworben werden. Wer das vorhaben sollte, fährt allerdings besser, wenn er gleich die Deluxe Version kauft. Das ist nicht nur günstiger, sondern bringt auch noch 6 zusätzliche Levels, die es in den beiden Einzelteilen nicht gibt.

Der Baukasten auf dem Android Phone

Jeder Level in diesem Spiel ist ein kleiner Baukasten. In diesem befinden sich diverse Teile, aus denen dann eine Maschine entsteht. Aber frei nach dem Motto „Zeit ist Geld“, kannst du nicht gemütlich vor dich hin basteln. In einem nicht allzu üppigen Zeitrahmen müssen sämtliche Teile an ihren angestammten Platz verschoben werden. Schließlich soll die Maschine ja auch funktionieren. Aber nicht nur die Zeit kann dein Gegner sein.




Erfindungswettbewerb mit Freunden

Auch einem kleinen Android Phone kann es hier schon mal ein wenig zu eng werden, wenn 2 Fingerpaare über das Display huschen. Vermutlich wäre hier ein Tablet ratsam. Durch das angepasste Layout lassen sich die meisten Erfindungen aber auch gemeinsam zusammenbauen.

Eine Nummer schwerer

Wem das einfache Schieben von Bauteilen nicht genügt, der kann noch einen nachlegen. Indem falsche Bauteile zwischengemengt werden, muss genauer hingeschaut werden. Da kann die Zeit schonmal knapp werden.

Insgesamt können 66 Levels gespielt und somit 66 Maschinen gebaut werden. Sollte es an der einen oder anderen Stelle mal haken, hilft die App dir auf Wunsch ein wenig.

Fazit:
Mit der Deluxe App gibt es gleich 2 schöne Puzzles gratis. Nicht nur Kinder haben in der optisch schönen Umgebung ihren Spaß. So manch Erwachsener hat an der einen oder anderen Maschine ein wenig zu knabbern. Vor allem, wenn die Schwierigkeit erhöht und falsche Bauteile beigemengt werden.

Von 2,46 auf 0,00 EUR reduziert
(278) – ∅: 4,4

Petterssons Erfindungen Deluxe im Amazon App-Shop laden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA