Die kostenlose App Phit Droid kommt mit 12.000 einzigartigen Puzzles

Beschreibung der kostenlosen App:
Verschiebe die Blöcke und bilde ein Rechteck. Genau das verlangt die kostenlose App, um einen Level erfolgreich abzuschließen. Ein echtes must-have für alle Puzzle Freaks.

Die Blöcke auf dem Bildschirm haben alle möglichen Formen und Strukturen. Gerade die unterschiedliche Strukturierung erschwert die Aufgabe ungemein.
Du kannst aber zwischen 6 verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen. Da wird sicher etwas für dich dabei sein. Zur Not gibt es auch noch Hilfestellungen im laufenden Puzzle.

Die kostenlose App hat unglaubliche 12.000 einzigartige Puzzles. Bis du die gelöst hast, wirst du dein Handy bestimmt schon mehrfach ausgetauscht haben.
Zumal sich die Anzahl der Blöcke mit steigenden Leveln auch erhöht und dadurch alles noch viel schwerer wird.


Download nur vom Handy möglich!


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA