Photo+ bringt eine Menge Bildbearbeitungsfunktionen auf dein Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Android App Photo+ bietet dir eine ganze Reihe an Möglichkeiten, deine Bilder zu bearbeiten und mit Zeichnungen oder Texten zu ergänzen. Dazu gibt es noch diverse Standard-Filter und Effekte.

Für die schnelle Bearbeitung wurde ein Auto-Tool integriert, das dein Bild mit einem einzigen Fingertipp zu einem Meisterwerk macht. Das wäre sicher schön, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ohne manuelle Bearbeitung bekommt man nur selten ein gutes Ergebnis.

Foto-Editor für einfache Bildbearbeitung

Neben den vielen Effekten, die sicher ganz nett sind, gibt es auch eine Reihe an Standard-Bearbeitungsmöglichkeiten, die man immer wieder braucht. Wenn die Farben nicht stimmen, dann hilft zum Beispiel ein Farbbalance Regler. Durch die Beschneidungsfunktion lassen sich Teilbereiche des Bildes freistellen und gesondert speichern. Dazu kannst du das Bild noch drehen und ausrichten.

Zur Standardbearbeitung gehört natürlich auch eine Funktion, mit der man Fotos weichzeichnen oder schärfen kann. Mit den kosmetischen Tools lassen sich schnell rote Augen beseitigen und sogar Flecken entfernen. Auch den Besuch beim Zahnarzt könnte man sich sparen, indem du auf dem Foto die Zähne bleichst.

Die wichtigsten Funktionen sind aber sicher die Anpassung von Helligkeit, Kontrast und Sättigung. Gerade hier haben die meisten Smartphone Kameras noch spürbare Mängel.

Für Lau bekommst du hier ein wirklich tolles und umfangreiches Tool. Schau dir am besten das Video an, damit du einen kleinen Einblick in die Features bekommst.


(128) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

  • Hallo,

    Ich finde solche Apps sehr praktisch, da man nicht immer sofort an den heimischen PC muss, um die mit dem Smartphone geschossenen Fotos zu bearbeiten.

    Es gibt einige Apps, mit denen man durchaus gute Ergebnisse erzielen kann, mal schauen, wie gut diese App hier ist.

    LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA