Piano Master FREE – Musik-Spiel für alle Altersgruppen

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn dich gelegentlich mal die Lust überkommt, auf einem virtuellen Klavier herum zu klimpern, dann ist Piano Master genau die richtige App. Momentan bekommst du im Amazon App-Shop die Vollversion gratis.

So schön ein virtuelles Klavier auch sein mag, man sollte schon ein etwas größeres Display haben, damit der Spielspaß nicht verloren geht. Bei zu kleinen Tasten ist es recht schwer genau zu spielen, vor allem, wenn die Melodie mal ein wenig flotter ist.

Ein Spiel dieser Art ist für fast alle Altersstufen geeignet. Ein Kleinkind kann seine ersten Noten genauso gut spielen, wie ein Erwachsener. Du folgst einfach nur den Noten auf dem Display und wenn du nicht allzu oft daneben tippst, dann kommt sogar eine Melodie heraus.

Je nach Alter kann man Songs in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen, damit man auch eine Chance hat, mit den Noten mitzuhalten. In der kostenlosen Version gibt es allerdings nur 8 Lieder, sodass die Auswahl recht eingeschränkt ist. Wer hier alle Titel haben möchte, muss sich die Vollversion gönnen. Sofern du diesen Artikel heute noch liest, besteht auch die Möglichkeit die Android App im Amazon App-Shop zu laden. Dort ist sie heute die Gratis-App des Tages.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(14.682) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA