Pick a Stick – Hast du eine ruhige Hand, um hier gegen deine Freunde zu gewinnen?

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Geschicklichkeitsspiel hast du sicher als Kind schon mit kleinen Holzstäbchen gespielt. Nun kannst du es auch auf dein Android Phone holen. Versuche möglichst viele Sticks aus dem Haufen zu nehmen, ohne das andere dabei wackeln.

Bei dieser kostenlosen Android App brauchst du nicht weniger Geschick, als bei der Variante mit Holzstäbchen. Vermutlich musst du eher noch geschickter sein, da dein Handy keine Fehler verzeiht.

Aber auch hier gilt, je öfter du übst, desto besser wirst du natürlich auch. Vielleicht trittst du auch mal gegen deine Freunde an und schaust wie gut sie das Spiel noch beherrschen.

Nette und vielfältige Grafik

Optisch hat diese kostenlose App auch einiges zu bieten. Mit mehr als 15 Skins, kannst du das Erscheinungsbild so einstellen, wie es dir am besten gefällt. Ob dir das aber auch bei den Stäbchen hilft und ein ruhigeres Händchen vermittelt, sei mal dahingestellt. Die unterschiedlichen Designs muss man sich aber erst erspielen, wenn man kein Geld dafür ausgeben will.

Das Spiel ist ein wirklich gelungenes Geschicklichkeitsspiel, das jederzeit gespielt werden kann. Egal ob du alleine bist oder gegen einen Freund spielst, es gehört zu den Spielen, die man immer wieder zocken kann, da kein Spiel wie das andere ist. Deine Ergebnisse kannst du nach jedem Spiel auf Facebook posten. Die Aufforderung dazu kann man aber auch ignorieren und einfach ein neues Spiel starten.


(28.309) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA