PicSay – Photo Editor für den individuellen Touch auf deinen Bildern

Beschreibung der kostenlosen App:
Schöne Fotos zu machen, ist mit den meisten Android Phones ja kein wirkliches Problem mehr, da die neueren Modelle bereits sehr gute Kameras besitzen. Aber für einen individuellen Touch bedarf es mehr.

Wenn du die Fotos noch nett bearbeitest und ihnen einen individuellen Touch verleihst, dann kannst du sie auch als Ürlaubsgrüße, Geburtstagskarte uvm. verschicken. Dafür gibt es viele Möglichkeiten, von denen du eine ganze Menge in dieser App findest.

In der kostenlosen Version dieser Android App hast du bereits eine Auswahl an Effekten und Filtern zur Verfügung. Du kannst deine Bilder auch mit diversen Stickern versehen oder sie auf andere Weise für ihren Verwendungszweck gestalten.

Diese kostenlose App läuft nicht nur auf Smartphones, sondern wurde auch für viele Tablets mit Kamera optimiert. Am besten probierst du es einfach aus, da die App ja ohnehin kostenlos ist.

Für ein wenig Geld bekommst du auch die Pro Version, die dir noch eine ganze Menge Effekte, Sticker, Bearbeitungstools und vieles mehr bietet.


(88.408) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA