Pixlr Express – Eine der besten Bildbearbeitungs-Apps die Android je gesehen hat

Beschreibung der kostenlosen App:
In den Rezensionen werden wahre Lobeshymnen auf diese Bildbearbeitung für Android gesungen. Wenn man sich alleine schon die Anzahl der Effekte ansieht, dann scheinen diese auch mehr als gerechtfertigt.

Wenn man alle Effekte, Filter und Rahmen zusammen nimmt, dann kommt man auf die stattliche Anzahl von 600. Damit dürfte diese kostenlose App die meisten anderen im Play Store übertrumpfen.

Auch Standardfunktionen zur Bildbearbeitung vorhanden

Neben den vielen Extras gibt es natürlich auch die wichtigen Grundfunktionen, mit denen man ein Bild in seiner Helligkeit, Farbe oder Größe ändern kann. Auch das Beschneiden von Bildbereichen ist ein sehr gebräuchliches Feature. Wenn diese grundsätzlichen Bearbeitungen abgeschlossen sind, dann kommen die echten Effekte ins Spiel.

600 Effekte, Filter und Tools

Schnell beseitigt man die riten Augen auf dem Foto oder fügt ganz besondere Lichteffekte ein. Dabei ist die Bedienung so einfach, das man nicht mal ein Hobby Fotograf sein muss, um hier nette Ergebnisse zu erzielen.

Die Android App lässt sich auch nutzen, wenn dein Android Phone keine Kamera hat. Da man mit Android problemlos über verschiedene Dateimanager auf Rechner und Laufwerke im Netzwerk zugreifen kann, lassen sich auch vorhandene Bilder auf ein Tablet laden und dort bearbeiten.


(14.916) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA