Planet in a Bottle – Kümmere dich um die ganze Welt

Beschreibung der kostenlosen App:
Sich um hilflose Wesen kümmern macht Spaß. In dieser Android App ist allerdings kein Tier oder Monster die Hauptperson, sondern die ganze Welt. Das Spielprinzip ist zwar recht ähnlich, aber ungleich komplexer.

Satt dich um ein einzelnes Tier zu kümmern, hast du es direkt mit der gesamten Weltpopulation zu tun. Du muss dafür sorgen, das sie alles haben, was sie zum leben brauchen.

Aber damit nicht genug. Du kontrollierst wie ein Gott Himmel und Erde. Lass es regnen und lass die Sonne scheinen. Auch das brauchen deine kleinen Bewohner, um glücklich zu sein.

Beachte aber, das deine Bevölkerung auch wächst, wenn du nicht spielst. Schau also rechtzeitig nach, wenn du keinen ganzen Planeten untergehen lassen willst.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA