Pokémon TV – Endlich können Fans ihre Lieblingsserie auch auf dem Android Phone oder Tablet ansehen

Beschreibung der kostenlosen App:
Für wahre Pokémon-Fans gibt es natürlich nichts schöneres, als auch unterwegs die Zeichentrickabenteuer von Ash, Pikachu und ihren Freunde direkt auf den Android Phone oder einem Tablet anzusehen.

Die App wird komplett kostenlos im Play Store angeboten und zeigt dir weit mehr als nur ein paar TV Folgen.

Hol dir Extras und Trailer auf dein Android Phone

Nicht nur aktuelle Folgen aus dem Fernsehen kannst du dir mit der App anschauen. Als echter Fan möchte man natürlich auch wissen, auf was man sich künftig freuen darf. Mit den Trailern zu neuen Filmen bekommst du schon mal einen kleinen Einblick in künftig erscheinende Filme.

Jede Menge aktuelle Pokémon Folgen

Gleich nach dem Start der App wird man von einer großen Auswahl an Filmen begrüßt. Diese kannst du dir mit einem einfachen Klick ansehen. Natürlich sind diese ebenso in deutsch, wie die gesamte Menüführung der kostenlosen Android App. Werbebanner konnte ich auf meinem Galaxy S3 auch keine finden, als ich mir testweise ein paar Folgen angesehen habe.

Vielleicht wird die App auch noch mal dahingehend erweitert, das man sich auch ältere Folgen ansehen kann. Von den beschriebenen Extras habe ich allerdings nichts gefunden. Falls man im oberen Bereich der App ein TV Programm zu sehen bekommen sollte, dann ist das anscheinend nicht auf Sendung gewesen oder es läuft nicht auf meinem Samsung Galaxy S3. Über den Menübutton des Geräts bekommt man auch kein zusätzliches Menü, sodass man sich, zumindest auf meinem Gerät, nur aktuelle komplette Folgen ansehen kann. Diese sind mit denen identisch, die auch auf der Pokémon Webseite zu sehen sind.


(817) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller NetzwerkzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA