PolyUhr™ Weltzeituhr – Deutlich mehr als nur ein paar Zeiten im Blick

Beschreibung der kostenlosen App:
Niemandem steht alle Zeit der Welt zur Verfügung, aber man kann sie sich auf das eigene Android Phone holen, indem man sich diese Android App installiert und damit alle Zeitzonen auf einen Blick bekommt.

Du bekommst deutlich mehr als eine einfache Weltzeituhr und kannst dir dazu auch noch verschiedene Alarme einstellen, wenn du beruflich in verschiedenen Zeitzonen arbeitest. Aber auch privat lässt sich das Tool wunderbar nutzen. Im Social Media Zeitalter hat man weltweit Freunde und kann sich schnell deren Zeit anzeigen oder sich an einen Anruf erinnern lassen, ohne den Freund mitten in der Nacht aus dem Bett zu klingeln.

Die Ansicht der Zeiten erfolgt auf analogen oder digitalen Uhren, ganz wie es dir am liebsten ist. Dazu wird dir ein Globus angezeigt, auf dem du die Tag- und Nachtzeiten sofort erkennst.

Eine Begrenzung gibt es in dieser App nicht. Du kannst so viele Städte hinzufügen, wie du möchtest und das ganze funktioniert sogar ohne Internetverbindung. Über 3 verschiedene Widgets hast du alles Wichtige auch schon auf deinem Homescreen. Dazu muss die App natürlich im internen Speicher installiert sein, da Widgets sonst aufgrund von Android Restriktionen nicht funktionieren.

Im Play Store kostet diese App derzeit 2,49 EUR. Wenn du allerdings schnell bist, dann bekommst du sie auch kostenlos als Gratis-App des Tages im Amazon App-Shop.


(745) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort, Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Zeitzone festlegenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA