Pool Mania – Tolle Billard App im Arcade Style mit 120 Levels

Beschreibung der kostenlosen App:
Ich liebe es, Billard zu spielen. Allerdings komme ich nur selten dazu, mich an einen echten Tisch zu stellen. Diesen kann die Android App zwar nicht ersetzen, aber man bekommt dennoch ein super Spiel geboten.

Neben dem normalen Pool Billard beinhaltet die App auch einen Arcade Modus, bei dem du dich durch 120 Levels kämpfst. Hier bekommst du verschiedene Konstellationen mit Aufgaben vorgesetzt. Mit ein wenig Übung bekommst du langsam Gefühl für Queue und Kugel.

Diverse Spielmodi in einer App

Neben dem Arcade Modus wird dir auch noch ein Herausforderungsmodus geboten. Hier spielst du gegen die Zeit und versucht möglichst viele Punkte zu sammeln. Gerade der Zeitdruck macht es dir besonders schwer.

Bedienung leicht zu erlernen

Gespielt wird im Grunde so, wie du es auch von einem realen Billardtisch kennst. Natürlich müssen die einzelnen Elemente in bedienbare Felder für dein Android Phone umgewandelt werden. Herausgekommen ist dabei eine Steuerung per Buttons, mit denen du die Richtung deines Stoßes ändern kannst. Dazu gibt es noch eine weiße Kugel, bei der du den Aufschlagpunkt bestimmen kannst. Das ist besonders wichtig, wenn du einen Bogen spielen musst. Zu guter Letzt bestimmst du noch die Stärke deines Stoßes, damit du auch mal einen ganz leichten Ball spielen kannst.

Das man bei jedem Level der kostenlosen App möglichst alle 3 Sterne holen sollte, steht selbstverständlich außer Frage. Ansonsten bekommt man eine wirklich tolle App, bei der man Billard auch mal anders spielen kann, als gegen virtuelle Gegner.


(11.320) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA