Puppet War:FPS ep.1 – Lass die Puppen tanzen oder werde von ihnen gefressen

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn man die Puppen tanzen lässt, dann versteht man in der Regel etwas völlig anderes darunter, als das, was in dieser kostenlosen App passiert. Hierbei handelt es sich um einen ausgewachsenen 3D-Shooter.

Hausmeister haben einen lockeren Job? Pustekuchen! Nicht in diesem Spiel. Du bist der Hausmeister eines Filmstudios, das eigentlich Kindersendungen herstellt. Nun haben sich aber die Puppen gegen die Menschheit verschworen und wollen dazu auch noch die erfolgreiche Kindersendung übernehmen. Das kannst du natürlich nicht zulassen und bereitest dich auf den Kampf vor.

Wie gut, das es in einem Studio immer jede Menge Zeug gibt, das man als Waffe benutzen kann. Vermutlich bist du aus anderen Shootern etwas andere Waffen gewohn, die mehr Feuerkraft haben. Aber wir sind hier schließlich in einer Kindersendung. Da gibt es keine Raketenwerfer oder Granaten. Also nutze das, was du findest, so effektiv wie möglich. Dann klappt es auch mit den Puppen.

Puppen mögen Menschen

Heißt es nicht eigentlich Menschen mögen Puppen? Nein, in diesem Fall nicht. Hier mögen die Puppen im wahrsten Sinne des Wortes die Menschen. Am liebsten zum Frühstück, zu Mittag und zum Abendbrot. Wenn du also nicht zur Hauptspeise von diversen Stoffmonstern werden willst, dann musst du schneller sein als deine Gegner.

Das kostenlose Spiel ist nur der erste Teil des ganzen Abenteuers. Wer auch den zweiten Teil spielen möchte, der muss einmalig 0,79 EUR berappen, was aber angesichts der Action und dem witzigen Inhalt mehr als angemessen ist.


(121) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA