Race Illegal: High Speed 3D – Heiße Strassenrennen und Autotuning von Feinsten

Beschreibung der kostenlosen App:
Illegale Rennen bieten einen ganz besonderen Reiz. Auf dem Android Phone ist das Risiko aber deutlich geringer, als auf den öffentlichen Straßen in deiner Stadt. Starte jetzt deine eigene Karriere.

Wozu braucht man schon eine offizielle Rennstrecke, wenn es doch so viele Straßen auf der Welt gibt. Fehlt eigentlich nur noch das richtige Auto und der Mut, dieses auch mit Höchstgeschwindigkeit durch die Landschaften zu steuern.


Jede Menge Rennstrecken

20 sind es an der Zahl und jede bietet ihre eigenen Herausforderungen. Aber auch die Gegner sind eine große Herausforderung, wenn sie sich den Sieg nicht nehmen lassen wollen und auch bereit sind, dich von der Straße zu drängen.

Realistische Physik-Engine

Gerade bei Rennspielen ist eine ausgefeilte Engine wichtig. Wenn die Autos durch die Straßen fahren und in den Kurven zu rutschen beginnen, dann bieten sie auch einen optisch ansprechenden Genuss. Aus 9 verschiedenen Fahrzeugen darfst du deinen persönlichen Favoriten wählen und diesen dann auch mit vielen zusätzlichen Teilen tunen. Das macht fast genauso viel Spaß, wie das Fahren der eigentlichen Rennen.

Online-Rennen gegen die Besten

Spielt man gegen sein Android Phone, dann hat man schnell heraus, wie man es schlagen kann. Bei realen Gegner ist das schon ein wenig anders. Diese sind kaum Berechenbar und haben teilweise so viel Übung, das sie mehr als nur eine einfache Herausforderung sind. Leider stecken manche auch viel Geld in ein solches Spiel und sind dadurch kaum zu schlagen.

Fazit:
Sowohl die Optik als auch die Action sind in dieser kostenlosen Android App nicht zu kurz gekommen. Die enthaltene Werbung wird viele sicher nerven, aber bei einem kostenlosen Spiel muss man damit leider leben.

(9.916) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
System-Tools
Akkudaten lesen
Kamera
Bilder und Videos aufnehmenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Google Play-Lizenzprüfung, WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
Speicher
Inhalt interner Speichermedien ändern/löschen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern, Ruhezustand deaktivieren
Audioeinstellungen
Audio-Einstellungen ändern
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA