Radiant HD – Die heutige Gratis-App des Tages bei Amazon

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Amazon Gratis-App des Tages bringt euch heute einen echten Klassiker aus den 80ern, der im Retro-Style neu aufgemotzt wurde. Das Ursprungsspiel sollte dennoch gut zu erkennen sein.

Im Gegensatz zum damaligen Spiel gibt es eine Menge Extras. So kannst du deine Waffen upgraden und mit besonderen Powerups einen Vorteil bei den Boss-Kämpfen heraus holen. 6 Waffensysteme und 12 Powerups sind es in diesem galaktische Arcade-Spiel insgesamt.

Mehr als 100 Levels

Die angreifenden Alien-Horden scheinen gar kein Ende mehr zu nehmen. Dazu kommen auch noch schwere Boss-Gegner, denen du von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehst. Zum Glück gibt es aber auch 3 Schwierigkeitsstufen, sodass du das Spiel ein wenig an deine persönlichen Fähigkeiten anpassen kannst.

Klassische Grafik aus den 80ern

So modern das Spiel auch mit Optionen aufgepeppt wurde, die pixelige Grafik aus den Anfängen der Telespiele wurde beibehalten und wird so manchen von euch noch an seine ersten Gehversuche erinnern.

Der Preis im Play Store beträgt 1,69 EUR. Wer heute noch zuschlägt, kann die App im Amazon App-Shop kostenlos abstauben. Allerdings unterscheiden sich die Berechtigungen in den beiden Shops ein wenig. Die Version bei Amazon will zusätzlich noch das Recht auf den Standort per GPS.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App

Ohne Kreditkarte kann man seine Apps kaum bezahlen. Wir haben hier eine Übersicht kostenloser Prepaid Kreditkarten erstellt, bei der es auch eine Möglichkeit für Jugendliche gibt, Apps per Kreditkarte zu kaufen.


(2.249) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA