Ragdoll Blaster: 100 Termine bis du endlich wieder bei deiner vergessenen Geliebten bist

Beschreibung der kostenlosen App:
Hinter der App verbirgt sich eine kleine Liebesgeschichte, von der man im Spiel allerdings nicht wirklich etwas mitbekommt. Statttdessen werden dir spannende Puzzleaufgaben vorgesetzt, die nicht immer leicht zu lösen sind.

Ein kleiner Junge hat sich verliebt und schon am nächsten Tag seine Geliebte wieder vergessen. So fangen nur wenige Geschichten an.

Die Physik spielt eine große Rolle

Wenn jemand mit der Kanone durch die Lüfte geschossen wird, dann holen ihn die Gesetze der Physik irgendwann wieder herunter. Aber hier wirken noch ein paar Kräfte mehr, als nur die reine Schwerkraft. Das wirst du in diversen Levels schnell merken, wenn das Ziel nicht direkt mit einem Schuss zu erreichen ist.

Genug Levels für einige Tage Spielspaß

Wenn man sich nicht gleich zu Beginn schon mehrere Stunden hinsetzt und alles durchspielt, dann reichen die 100 Levels sicher für einige Tagen, wenn nicht gar Wochen. Aber manchmal ist es gar nicht so leicht, das Android Phone wieder aus der Hand zu legen, wenn man sich an einem kniffligen Level festgebissen hat und diesen unbedingt schaffen möchte.

Einfache Steuerung

Hier gibt es nichts zu meckern. Zu steuern gibt es eigentlich nicht wirklich etwas. Man muss sich überlegen, wie und mit welchen Zwischenschritten man sein Ziel erreichen kann und dann tippt man nur mit dem Finger an die Stelle, wo die Kanone hinschießen soll. Natürlich wird der Flug immer mal wieder durch Hindernisse beeinflusst, an denen man sich manchmal die Zähne ausbeißen wird.

Das manche die App schlecht bewerten, weil sie ein Abklatsch bekannter Spieler ist, ist nicht unbedingt nachvollziehbar. Nur weil ein bekanntes Prinzip aufgegriffen wurde, ist ein Spiel doch nicht gleich schlecht. Bei der Grafik hat man sich zwar ein wenig Mühe gegeben, aber auf Displays mit hoher Auflösung wirkt alles recht kantig.


(141) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivieren, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA