RAIDEN-R-Type – Die richtige Android App für Baller-Fans

Beschreibung der kostenlosen App:
In der gesamten Galaxis ist mal wieder der Teufel los. Im Klartext heißt das, du kannst hier ballen bis zum Umfallen. Mit den unterschiedlichen Gleitern rast du den Aggressoren entgegen und vernichtest sie.

Man schreibt das Jahr 1309 in der neuen galaktischen Zeitrechnung und die zuvor eroberten Kolonien sind in Gefahr. Du bist Teil eines Vorkommandos, das einen unbekannten Neben erkunden soll. Hier läuft es allerdings anders als erwartet und der Kampf beginnt.

Eigentlich braucht man bei einem derartigen Spiel keine Story. In erster Linie geht es nur darum, ballern zu können. Und das kannst du hier definitiv. Deine Gleiter, von denen es verschiedene Typen gibt, haben eine hervorragende Bewaffnung und decken den Gegner mit undurchdringlichen Feuersalven ein. Diese nehmen das natürlich nicht einfach so hin und decken dich ebenso mit ihrem Feuer ein.

Während des Spiels solltest du nicht vergessen, deinen Gleiter auch mal zu reparieren und vor allem solltest du auch die Schilde einsetzen. Ansonsten wirst du recht schnell abgeschossen. Deine Kämpfe finden in 8 verschiedenen Umgebungen statt, sodass es auch mal ein wenig Abwechslung gibt.

Die Steuerung ist einfach. Viel gibt es schließlich auch nicht zu tun. Du kannst deine Gleiter über das Display ziehen oder durch Antippen den Zielort bestimmen. Mehr musst du gar nicht wissen, um dieses süchtig machende Spiel jetzt selber zu spielen.


(2.809) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Kostenpflichtige Dienste
SMS senden
Ihre Nachrichten
SMS empfangen
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivieren, Warnungen auf Systemebene anzeigen, Dateisysteme bereitstellen oder Bereitstellung aufhebenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Apps direkt installieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA