Rail Rush – Flottes Rennen in der dunklen Goldmine

Beschreibung der kostenlosen App:
Miniclip ist mittlerweile bekannt für gute Spiele auf dem Android Phone. Die meisten Spiele sind Portierungen aus Browsergames, zu denen auch Rail Rush gehört, bei dem du durch eine verlassene Mine rast.

Die Frage ist wohl weniger, ob du dich durch die dunkle Mine traust. Vielmehr solltest du dich fragen, wie lange du dort überleben kannst, bevor du mit deiner Lore gegen die Wand fährst. Es ist nicht wirklich einfach, bei hoher Geschwindigkeit auf den Gleisen zu bleiben. Schnell kann eine Strecke mal unerwartet zu Ende sein und dann ist ein schneller Wechsel gefragt.

Sammle vergessenes Gold

Ein bisschen was einsammeln musst du natürlich auch. Nur aus purer Lust am Spaß rast du nicht durch die dunklen Gassen der Goldmine. Anscheinend hat man dort noch jede Menge Gold zurückgelassen, das du nun während der Fahrt einsammeln kannst. Dazu musst du allerdings einen kleinen Stunt hinlegen und deine Lore zur jeweiligen Seite neigen, bis du nur noch auf 2 Rädern dahin rauschst.

Verschiedene Charaktere in einzigartigen Umgebungen

Mit deinen 4 Möglichen Charakteren rast du durch 6 unterschiedliche Umgebungen. Dazu gehören die Höhlen, ein Wasserfall, Spinnennester, Geisterstädte und andere bunte Szenarien. Damit deine Chance besser werden kannst du dich mit netten Powerups versorgen. Diese kann man auch für Bargeld bekommen, wenn man bereit ist, ein wenig Geld in In-App Käufe zu investieren.

Grafisch ist man von Miniclip nichts schlechtes gewohnt und da macht auch diese Android App keine Ausnahme. Optisch sieht das Spiel wirklich toll aus. Action ist schließlich nicht alles.


(4.546) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA