Real BlackJack – Das gute alte Kartenspiel kostenlos auf deinem Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Eine Runde Karten kann man zu jeder Zeit und an nahezu jedem Ort spielen. Gerade Blackjack, das man hierzulande auch 17 und 4 nennen kann, ist ein sehr kurzes Spiel, bei dem man versucht 21 Punkte zu bekommen.

Weniger als 21 darfst du ruhig haben, aber nicht mehr, dann hast du sofort verloren. Hast du unter 21 Punkte, dann ist es entscheidend, wieviele Punkte deine Mitspieler haben. Haben sie noch weniger als du, dann hast du gewonnen.

Die Zählung der Karten ist sehr einfach. Karten mit Zahlen haben den Wert der Zahl. Also 10 zählt 10 Punkte, 9 sind 9 Punkte usw.
Bube, Dame und König zählen 10 Punkte. Eine Besonderheit ist das Ass. Es kann entweder 11 oder auch nur 1 Punkt sein. So sind beispielsweise 2 Könige und ein Ass 21 und Ein König und ein Ass ebenfalls.

Am besten spielst du einfach ein paar Runden, dann wirst du sehen, wie einfach es ist. Ein Nachteil, wenn man es denn so nennen kann, ist es, das man nur gegen einen Gegner spielt und keine realen Gegner online möglich sind. Das könnte man durchaus noch integrieren, da es ein ganz anderes Feeling ist, als wenn man „nur“ gegen sein Android Phone spielt. Für einen kleinen Pausenfüller ist die App aber sehr gut geeignet.

Finanziert wird die kostenlose App, wie bei vielen Spielen üblich, durch Werbeeinblendungen, die am oberen Bildschirmrand erscheinen.


(295.289) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA