Real Racing 3 – Grafisch der absolute Hammer und derzeit kaum schlagbar

Beschreibung der kostenlosen App:
EA ist mittlerweile für viele erstklassige Spiele bekannt und legt nun mit dem kostenlosen Real Racing 3 noch einen drauf. Ganze 1,7 GB freien Speicher braucht man auf seinem Android Phone, was schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Grafik gibt.

Man sollte zudem auch nicht das langsamste Gerät besitzen, wenn man nicht in Zeitlupe über das Display huschen möchte.

Echte Wagen auf echten Rennstrecken

Nicht nur die mehr als 45 enthaltenen Wagen entsprechen echten Vorbildern, sondern auch die Rennstrecken bestehen aus realen Locations auf der ganzen Welt. Dazu gehören unter anderem Mazda Raceway Laguna Seca, Circuit de Spa-Francorchamps, Silverstone, Hockenheimring und noch viele weitere.

Eine weitere Neuerung in diesem Spiel ist der ganz besondere Multiplayer-Modus, mit dem man sogar gegen andere Spieler fahren kann, wenn sie gar nicht online sind. Und das in mehr als 900 Events.

Nicht alles ist gratis

Wie immer bei Spielen dieser Art, kann man natürlich auch echtes Geld ausgeben. Hier wird eine Menge Kritik an EA geübt, da manche Extras doch sehr teuer sind. Etwas kleinere Summen hätten es sicher auch getan und würden vermutlich mehrere dazu verleiten auch mal ein kostenpflichtiges Angebot in Anspruch nehmen.

Optisch ein echter Leckerbissen

Was die Grafik betrifft, kann man nur sagen, das es derzeit kaum ein besseres Spiel im Play Store oder überhaupt auf irgendeinem Smartphone oder Tablet gibt. Wer allerdings kein Gerät der neueren Generation mit entsprechender Leistung hat, wird bei weitem nicht die Freude am Spiel haben, die man mit einem Galaxy S3 oder ähnlichem haben kann.


(5.861) – ∅: 3,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA