Replica Island – Ein kleiner Roboter erlebt heiße Abenteuer

Beschreibung der kostenlosen App:
Der Professor mit dem nahezu unaussprechlichen Namen Kabochanomizu erbittet deine Hilfe. Fast könnte man sogar sagen, das er dich anfleht ihm zu helfen. Also schnapp dir dein Android Smartphone, lade die kostenlose App und hilf ihm.

Du bist der kleine gründe Roboter, den der Professor entwickelt und gebaut hat. Zur Fortbewegung hat er dir Raketen an deine Füße montiert.
Damit bewegst du dich auf einer sehr seltsamen Insel, um ein mysteriöses Artefakt zu finden.

Mit dieser Aufgabe fliegst, rennst, rollst und springst du über die Insel und erlebst zahlreiche Abenteuer.
Die insgesamt 40 Level bieten dir schon jede Menge Spielspaß. Das Besondere ist aber, das es 3 verschiedene Spielszenarien gibt und das Spiel auf 3 Arten enden kann. Hast du es durchgespielt, kennst du erst eine der drei Möglichkeiten.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA